Leseplan 2015

Ein fabelhaftes neues Jahr erwartet uns und da wollen wir doch direkt einen Blick auf meinen diesjährigen To-Be-Read-Stapel werfen...

Da ich letztes Jahr ein paar Projekte nicht abgeschlossen habe (wegen zu vieler verführerischer anderer Neuerscheinungen), liste ich sie der Vollständigkeit halber nochmals:

- Anne Rice: Vampire Chronicles 2, 3, 4

- JKR: Harry Potter 5, 6, 7

- Jackson Pearce: Fairy Tale Retellings 4

- Walter Moers: Buchhaim 3 (ich hoffe, es erscheint dieses Jahr endlich!) - Edit: tut es nicht

- Kim Harrison: neue Serie Band 1

 

Außerdem im Hinterkopf:

- Neil Gaiman: Sandman Novels (kann mir jemand eine Ausgabe empfehlen?)

- Sergej Lukianenko: Wächter Pentalogie

- Stephen Chbosky: The Perks of being a wallflower

 

Schon gekauft:

- Jonathan Stroud: Die Eisfestung

- Chris Riddell: Wyrmeweald

- JRRT: Der Hobbit

 

Ich bin gespannt, wie viel ich dieses Jahr schaffe :)

 

PS:

Adams Stapel:

- Kim Harrison: die “Hollows”-Reihe beenden (4-13) [1-8 erledigt]
- Shoko Tendo: "Ich, Tochter eines Yakuza" [erledigt]
- Neil Gaiman: “Neverwhere” [erledigt]
- Asenath Mason: “Sol Tenebrarum”
- Jackson Pearce: "Sisters Red“
- Jackson Pearce: "Sweetly“

 

 

UPDATE:

Erledigt:

- Amanda Palmer: The Art of Asking

- Holly Black: Das Magisterium

- John Green: Looking for Alaska

- Jackson Pearce: Fairy Tale Retelling 3


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Adam (Montag, 05 Januar 2015 20:27)

    Ich wünsche Dir ein fabelhaftes, erfolgreiches und belesenes 2015, liebe Lilith,
    und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Plänen.
    Meine fallen da eher sparsam aus, ich freue mich aber trotzdem sehr darauf. Und auf viele weitere Rezensionen von und mit Dir!

  • #2

    Mareike (Montag, 05 Januar 2015 20:32)

    Sandman kann ich dir leihen. Die englische Fully Recolored Edition.

  • #3

    Mareike (Montag, 05 Januar 2015 20:43)

    ... Dann kannst du es gemütlich lesen bevor du dir den schicken Hardcover Sammelband zulegst. xD