2014 Jahresstatistik

Yay, Zahlen! - hat noch nie jemand gesagt. Dennoch wie jedes Jahr hier unsere lustige Jahresstatistik.

Unsere Sichtbarkeit habe ich dieses Jahr durch das praktische SEO-Tool von Jimdo sowie durch die Verlinkung bei Blog Connect und auf Lovelybooks erhöht. Es gibt eine Stadt namens Seitenhain (kann ich da einziehen?), der haben wir inzwischen den Spitzenplatz bei der Google-Platzierung abgelaufen, yeah! 

 

Besucher insgesamt 2014: 1624

Durchschnitt pro Monat: 135 1/3

Besuchte Seiten: 3904



Meistgelesener Blogeintrag: Fundstücke der Woche 24.3.13: Buchkuchen (vielleicht sollte ich das wieder aufnehmen?)

Meistgelesene Rezension: Robin Sloan: "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra"

 

Lustige Suchbegriffe, die auf diese Seite geführt haben:

- der arbeitslose und das känguruh (Die Känguru Chroniken)

- parents of jeanine frost

- nachts müssen alle in den häusern bleiben fantasy (Grau)

- und natürlich das allseits beliebte "Gondagde" (Great Gatsby)

- diverse Suchanfragen für illegale Buchdownloads. Tja, nicht mit mir!


Ich bin gespannt, was ihr mir nächstes Jahr für Ergebnisse bereitet...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0