Neu!

Hui, dieses Jahr kann ich ja scheinbar nicht still sitzen, hihi. Was habe ich 2014 nicht schon alles erneuert: neue Rubrik, neues Design, neu, neu. Und weil's so schön war: weiter geht's!

 

Heute neu:

 

- Neue Rubrik: Sachbücher. (Im Aufbau befindlich)

Ich lese dieses Genre zwar nicht oft, aber manchmal ist ein Thema so wichtig, dass es irgendwie erwähnt werden sollte. Ich hatte überlegt, sie als Blogeinträge zwischendurch reinzuwerfen, aber dann geht es doch irgendwo unter. Also jetzt so.

 

- Neuer Spaß: Gastrezensionen.

Sarabandi ist mit ihrem Studium voll ausgelastet, daher habe ich ihre Rezensionen in diesem Bereich integriert. Dem einen oder anderen ist Adam vielleicht schon mit seinen Kommentaren aufgefallen, jetzt kriegt er Raum für eine eigene Meinung.

Ich wiederhole: wer gerne mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, uns an seinem/ihrem Lieblingsbuch/letzen Buch/Hassbuch/etc. teilhaben zu lassen.

 

- Neue Einfachheit: Bewertungen bei Autoren

Dank eines Hinweises von Sylvia habe ich alle Bewertungsblätter in der übersichtlichen Autoren-Liste eingefügt. Jetzt könnt ihr direkt sehen, wie welche Rezension bewertet wurde. Eine eigenständige Sortierung lässt sich leider nicht einrichten, aber meine Lieblingsbücher habe ich direkt an den Anfang gestellt.


- Neue Newsflashes: s.u.

Wer es noch nicht gesehen hat: neben dem klassischen Newsletter, Twitter und Facebook kann man unten auf jeder Seite meine Rezensionen jetzt auch auf Lovelybooks, BlogConnect und per RSS-Feed folgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0