Stille

Liebe Leute,

 

momentan ist es - nach dem fleißigen und ambitionierten Start ins Jahr - etwas ruhiger geworden. Das liegt zum einen daran, dass ich gerade 4 Bücher gleichzeitig lese (Känguru 3, HP 2, "Wicca" von Vivienne Crowley und die Artussage von Steinbeck als Vorbereitung auf einen Cornwall-Trip) und zum anderen daran, dass es in meinem neuen Job im kleinen, aber feinen VAT Verlag jetzt so richtig rund geht. Mehr dazu zu gegebener Zeit.

Deshalb hat es auch leider mit dem Gewinnspiel zum Tag des Buches nicht geklappt.

Also habt noch ein wenig Geduld, neue Rezis sind auf dem Weg. Solange könnt ihr euch ja das neue Cover vom letzten Band von Kim Harrisons Rachel Morgan Serie anschauen, der schon im September (statt wie sonst im Februar) rauskommt. Ich bin seeehr gespannt.

 

Grüße aus der Stille,

 

L.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0