Alles neu und gewinnen kann man auch was!

 

Alles neu macht der äh Februar. Nun gut. Ich hatte etwas Zeit und habe daher die Homepage etwas umstrukturiert

 

1. Serien sind der Lesefreundlichkeit halber auf einer Seite zusammengefasst (max. 5 Bände pro Seite, dann muss man doch wieder klicken, sonst wird's zu unübersichtlich)

 

2. Ich habe endlich eine eigene Seite für Christian von Aster eingerichtet, über dessen absurd-grandios-Lachflashgarantierenden Werke ich noch berichten werde...

 

3. Es gibt eine neue Alice Rezension - von eben erwähntem Herr von Aster

 

4. A propos Rezensionen - mein TBR Stapel für dieses Jahr wird fleißig abgearbeitet - yay!

 

5. Die Shortlist für den diesjährigen Seraph-Fantastikpreis steht! Und Oliver Plaschka ist mit seinem "Licht hinter den Wolken" vertreten. Ich drück die Daumen! Verleihung ist auf der Leipziger Buchmesse.

 

6. Jedes Jahr zum Welttag des Buches (23.4.) veranstaltet die Stiftung Lesen eine Buchschenker-Aktion. Dabei kann man sich registrieren und kriegt mit etwas Glück von seinem Wunschtitel 10 Exemplare geschenkt, die man weiterverschenken kann. So kann jeder etwas Lesefreude unter seinen Mitmenschen verteilen.

Ich habe mich ebenfalls registriert und sollte ich Bücher bekommen, werde ich Ende April an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen und einige Exemplare hier verlosen.

Mehr Details wenn's soweit ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0