2013 - Jahresstatistik

Sooo, der letzte Tag dieses privat großartigen, beruflich fragwürdigen Jahres steht an und ich blicke zurück für meine jährliche Statistik...

 

Zunächst ein paar schnöde Zahlen:

Besucher 2013: 904

Aufgerufene Seiten: 1775

Besucher 2012+2013: 1830

Gelesene Bücher:  20

Lieblingsbuch des Jahres: Die Stadt der träumenden Bücher

 

Und nun ein paar Fun-Facts:

Am häufigsten besuchte Seiten:

- The Great Gatsby (was wohl daran liegt, dass ein Besucher nur über den Google-Suchbegriff "Gondagde" hierher findet)

- Romantic Hardcore

- Das Licht hinter den Wolken

 

Am häufigsten besuchter Blog-Eintrag:

- Fundstücke der Woche 24.3.13 (Buchkuchen)

 

Auf Twitter am häufigsten favorisiert:

- Fundstücke der Woche 3.3.13 (Reading in Bed)

 

Am häufigsten bei Google eingegebener Begriff, der hierher führte:

- Gondagde
- stirbt xy in Roman?

- "geschichte der o" in diversen Variationen

 

Lustige Suchen, die offenbar auch hierher führen:

- geschichte über geschlechtsverkehr

- lilith wieland nackt (wie kommt der letzte Begriff da hin?!)

- mein Favorit: "she swears like a sailor" - ich habe immer noch nicht rausgefunden, auf welcher Seite wir sind und wo das hinführt

 

Die große Diskussion des Jahres: Ottfried Preußlers Bücher sollen umgeschrieben werden.

 

Danke an alle Besucher, Leser, Kommentierer, Unterstützer, in-den-Hintern-Treter und Freunde des Hauses. Wir wünschen euch ein großartiges 2014 und freuen uns auf neue Bücher! ;)

 

Lilith und Sarabandi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0