Bücher-Flashmob!!!

Heute möchte ich euch auf die Aktion einer Kollegin aufmerksam machen: Daniela Brösel hat Facebook mal einem sinnvollen Nutzen zugeführt und eine Veranstaltung namens "Buchhandels-Flashmob" ins Leben gerufen.

 

Mitmachen kann jeder!!!

Auch wenn man nicht auf Facebook ist!!!

 

Sinn der Aktion ist es, heute mal den Buchhandlungen, die so tapfer gegen amazon und die Wirtschaftskrise kämpfen, etwas zurückzugeben: geht heute (Nikolaustag) in eure Lieblingsbuchhandlung (oder Onlinebuchhandlung bei dem Wetter) und bestellt euch ein paar Bücher, die ihr schon lange auf eurer zu-lesen-Liste habt.

Damit macht ihr euch ein Vergnügen und den Buchhändlern auch!

Fotos von den gekauften Büchern können natürlich gerne direkt gepostet werden.

 

Ich empfehle euch die Gutenberg Buchhandlung in Mainz, die liefern auch kostenlos ab 10€ in Deutschland!

 

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Aktion. Ich bin dann mal stöbern... ;)

 

~ Lilith ~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0