Kim Harrison rules my brain

Die letzten Wochen habe ich mich überdurchschnittlich viel auf Kim Harrisons Blog herumgetrieben. Der Grund: sie veranstaltet momentan Fotowettbewerbe für "The Hollows Insider". Sie sucht jede Woche nach einem neuen Motiv, man hat bis Montags Zeit, zwei Bilder einzureichen und wenn es ihr und ihrer Lektorin gefällt, erscheint das Bild in einem Hollows-Zeitungsartikel. Außerdem gewinnt man signierte Ausgaben von Blood Work (Graphic Novel, Juli) und Insider und eine colorierte Seite aus der Graphic Novel. Mehr Details gibts hier.

 

Des Weiteren gibt es für den Insider bereits eine deutsche Version - Blutwelten - und ein Cover.

Außerdem werden sie die Kurzgeschichte aus "Holidays are Hell" - "Two Ghosts for Sister Rachel" - über die 17 jährige Rachel übersetzen: Blutflüstern.

Und als Extraschmankerl: Kim hat heute den Titel des 10. Rachel Morgan Bandes bekannt gegeben: "A Perfect Blood" vom Clint Eastwood Film "A Perfect World". Der Titel soll sehr gut mit dem Inhalt übereinstimmen... :) man darf gespannt bleiben. Erscheinen wird es wie immer nächstes Jahr im Februar.

 

Bis dahin ist es noch eine ganze Ecke, daher hier ihre Veröffentlichungen bis dahin:

Madison Avery 3 - 24.5.2011

Blood Work (Graphic Novel) -12.7.2011

Blutdämon (Hollows 9) - 31.7.2011

The Hollows Insider - 25.10.2011

Blutflüstern (Short) - 9.1.2012

Blutwelten - 13.2.2011

 

Genießt die Sonne!

 

~Lilith~

 

PS: Wenn ich schon dabei bin: hier die Daten für Jeaniene Frost!

Dunkle Sehnsucht (C+B 5) - 15.8.2011

Rubinroter Schatten (EKOD) - 22.8.2011

One Grave at a Time (C+B 6) - 30.8.2012

The Bite before Christmas (Antho) - 25.10.2011

 

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0