Magie im Mai

Und schwupps, schon war es Mai!

Wir haben wieder tolle ReziExemplare bekommen, auf die ich mich schon sehr freue.

Aus dem Piper Verlag haben wir

"Das Tagebuch des Viktor Vau" von Gerd Ruebenstrunk und

"Die Rose von Illian" erhalten. Viktor Vau habe ich auf der Buchmesse gehört und fand die Geschichte von einem peniblen Wissenschaftler, der in Afrika ein Alienwrack erforschen muss, faszinierend.

 

Den Loewe Verlag konnte ich von unserer Homepage überzeugen und so haben sie uns - in Halloweentauglichen Farben - den ersten Band von "Skulduggery Pleasant" (mit orangenem Farbschnitt) und "Schweigt still die Nacht" (in schwarz) geschickt. Auch die Lesung zu letzterem war hochinteressant, denn bei Dieter Wunders Stimme ist eine Gänsehaut unvermeidbar.

 

Last but not least, ein Buch auf das ich mich schon sehr freue, denn es wird von Sarabandi hochgeschätzt (was etwas heißen will): die Sevenwaters Serie wurde bei Knaur neu aufgelegt. Der erste Band, "Die Tochter der Wälder" wartet brav in meinem to-be-read Stapel.

 

Leider müssen diese Meisterwerke (und die wartenden Verlagsdamen) sich noch etwas gedulden, da meine Bachelor Arbeit ansteht und ich momentan nur sehr wenig Zeit zum Lesen habe.

Beleglinks gibt es selbstverständlich sofort nach Fertigstellung der Rezensionen.

 

~ Lilith ~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0