WAAHH! Stephen King!

Hallo liebe Leser!

 

Ich war diese Woche trotz Lernpensums recht fleissig und habe nicht nur Amber Bensons "Jenseits GMBH" beendet, sondern auch mein erstes Seitenhain-Rezensionsexemplar, "Die Hexe" von Yasmine Galenorn.

Kaum ist man fertig, flattert schon das nächste ReziExemplar ins Haus: mein erster Stephen King! Bin mal echt gespannt, ob er es wirklich schafft, 300 Seiten mit einem Mädchen das durch den Wald läuft zu füllen. Und ob es wirklich "der sanfteste King aller Zeiten" ist. Das Tolle an dem Buch bis jetzt ist das fantastische 3D Cover! Was gleichzeitig zu meinem ersten Homepagevideo geführt hat, damit ihr es ordentlich bewundern könnt :). Leider ist der Ton etwas leise, aber es geht ja auch ums Bild.

Auch Sarabandi ist fleissig und liest momentan an Polly Shulmans Geheimer Sammlung. Es kommen also viele neue Rezensionen demnächst auf euch zu!

 

Bis demnächst,

Lilith

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    aggakastell (Donnerstag, 24 März 2011 19:42)

    Das mit dem Video ist klasse, solltest du öfter machen! Vielleicht schöne Stellen aus dem Buch vorlesen. Knutsch ma

  • #2

    Thomas (Montag, 11 April 2011 13:19)

    Na, hoffentlich bewegt der Inhalt des Buches auch ein bisschen...
    Normalerweise bewegt King nämlich nur meinen Gähn-Reflex.