Seitenhain 101

Liebe Hainbesucher,

 

wie ihr bestimmt gemerkt habt, hat sich einiges auf der Seite geändert. Hier wollte ich mal die Neuerungen zusammenfassen.

 

- Wie offensichtlich, gibt es jetzt einen Blog, in dem wir berichten werden, was es Neues gibt, was uns gerade beschäftigt, welche Bücher wir demnächst rezensieren werden und welche Veranstaltungen ums Buch uns interessieren.

 

- Lilith hat tatkräftige Unterstützung von Sarabandi erhalten, die sich nicht nur Gedanken um das Aussehen der Homepage macht, sondern auch Rezensionen beisteuert. Willkommen!

 

- Unter jeder Rezension findet sich jetzt ein Forum, in dem ihr uns direkt mitteilen könnt, wie ihr die Rezension fandet, ob ihr das Buch auch gelesen habt oder lesen, was andere gesagt haben. Wir freuen uns auf euer Feedback!

 

- Unter "Blüten und Blätter" findet ihr jetzt zusammengefasst alle Extras, die Autoren produziert haben. Unter anderem Desktophintergründe, Buchtrailer und Artikel aus Sicht der Romanfiguren. Viel Spaß!

 

- Unter "Für Hainbesucher" könnt ihr mit uns in Kontakt treten, direkt oder über das Formular. Ihr könnt auch einen Newsletter abonnieren, den wir ca. zweimal im Monat verschicken werden - also kein unnötiges Zuspamen.

 

Wir hoffen, euch gefällt, was wir gebastelt haben und findet viele schöne Bücher die ihr unbedingt haben müsst ;)

 

Lilith und Sarbandi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0